Du hast genug von einem normalen Arbeitgeber? Jetzt Karriere machen

Auf der Suche nach Spannung?

Du denkst lösungsorientiert, arbeitest strukturiert und möchtest ein stetig wachsendes Team langfristig sowohl menschlich als auch fachlich bereichern? DATEV sowie Digitalisierung sind für dich eine Selbstverständlichkeit? Dann: HERZLICH WILLKOMMEN – nimm mit uns Kontakt auf!
Mehr als nur langweilige Zahlen
Staubtrocken? Nicht bei uns! Vielfältige Mandanten, spannende Aufgaben und Projekte, klare Zukunftsvisionen, interessante Entwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und langfristige Mitarbeit.
Ein Teil des Erfolgs sein
Zufriedene Mitarbeiter machen ihre Arbeit gerne. Engagierte Mitarbeiter geben ihr Bestes, setzen sich mit aller Kraft für die Ziele des Unternehmens ein und fühlen sich als Teil des Unternehmens. Und wir geben unser Bestes, damit du ein zufriedener Mitarbeiter wirst.
Beratung als Partner neu gedacht
Wir haben den Anspruch, mit unseren Prozessen und Arbeitsbedingungen Vorreiter zu sein und schon heute die Chancen von morgen zu sehen. Diesen Anspruch haben wir in der Beratung unserer Mandanten und auch für unsere eigene Weiterentwicklung. Zusammen mit dir.

Das erwartet dich bei uns

Unser Team ist offen und familiär. Wir sind eine gewachsene Gemeinschaft und wissen, dass unsere Mitarbeiter unser Kapital sind. Deshalb behandeln wir sie sehr gut. Arbeite auch du mit Menschen zusammen, auf die du dich verlassen kannst. Als Teil unseres Teams bieten wir dir spannende Zukunftsperspektiven und unterstützen dich gezielt bei deiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Dabei ist unsere Unternehmenskultur geprägt von gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Offenheit.
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
Mit Gleitzeit und Kernzeit verbinden wir zwei Konzepte und bieten unseren Mitarbeitern so familien- und freizeitfreundliche Arbeitszeitmodelle. Und dies ohne Überstundenerwartung.
Homeoffice-Möglichkeiten
Eine sinnvolle Kombination von Homeoffice-Tätigkeit und Präsenztage in der Kanzlei macht unsere Mitarbeiter flexibler.
Talentförderung
Unser Ausbildungsprogramm ist immer auf der Suche nach Talenten, mit denen wir gemeinsam unsere Zukunft formen können.
Anfahrt und Lage
Unser Standort in Backnang ist infrastrukturell bestens erschlossen. Die B14 sowie der ÖPnV sind jeweils in Nähe unserer Kanzlei, wo dir ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen.
Offene Stellen 
Wir freuen uns auf dich!

Standort Backnang
Im Kusterfeld 10
71522 Backnang
07191 / 32 03 - 0
info@rebmann-prendel.com

Standort Stuttgart
Talstraße 108
70188 Stuttgart
0711 / 48 90 96 -11
info@rebmann-prendel.com

Jetzt bewerben
Neue Potentiale entwickeln
Freude bei der Arbeit
Spannende Aufgaben

Steuerberater (m/w/d)

Zur Stellenbeschreibung →

Steuer­fachangestellte / -wirte / (m/w/d)

Zur Stellenbeschreibung →

Ausbildung Steuerfachangestellter / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Zur Stellenbeschreibung →

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)

Zur Stellenbeschreibung →

BWL Absolventen (m/w/d)

Zur Stellenbeschreibung →

Warum wir das richtige Team für dich sind

Bei uns bist du Teil eines starken Teams, das seine Mandanten engagiert und partnerschaftlich begleitet.
Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
Besonderen Wert legen wir auf die Fortbildung unserer Mitarbeiter, um auf Veränderungen in unserer Branche reagieren zu können. Wir investieren daher gerne in nachhaltige Fortbildungen.
Smartes, papierloses, digitales Arbeiten
Für uns bedeutet die Digitalisierung eine riesige Chance für unsere Mandanten und uns selbst. Wir haben das papierlose Büro nicht erfunden – sind aber auf einem guten Weg dorthin.
Flache Hierarchien
Jeder einzelne Mitarbeiter ist von Beginn an vollwertiges Mitglied der Kanzlei und trägt zum gemeinsamen Erfolg bei, indem er Verantwortung übernimmt und den Mandatenkontakt pflegt.
Klimatisierte Arbeitsplätze mit neuester Technik
Wir investieren ständig und mit Bedacht in neue Technik in klimatisierten Einzel- und Doppelzimmerbüros, sodass du einen angenehmen Arbeitsplatz in unserer Kanzlei hast.
Gespräche für die persönliche Entwicklung
Das Feedback an unsere Mitarbeiter und die gemeinsame Zielsetzung für jeden Einzelnen ist eines unserer wichtigsten Instrumente zur Persönlichkeitsentwicklung.
Spaß im Team auch außerhalb der Arbeit
Regelmäßig treffen wir uns für ein kurzes Kicker-Spiel in unserer Betriebskantine und veranstalten Betriebsausflüge. Denn unser Zusammensein im Leben besteht aus mehr als Arbeiten.
Mitarbeiter-Vorteile
Mitarbeiter unseres Unternehmens profitieren von verschiedenen Vorteilen wie einer monatlichen Sachbezugskarte im Wert von 50 Euro, einer steuerfreien Erholungshilfe und einer Geburtstagsprämie.
Zukunftssicheres Arbeitsumfeld
Für unser Unternehmen ist es wichtig, ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld zu schaffen, um Stabilität zu gewährleisten und die langfristige Zufriedenheit der Mitarbeiter zu fördern.

Das sagen unsere Angestellten

Die Meinung unseres Teams ist uns wichtig! Deshalb haben wir
eine Mitarbeiterumfrage durchgeführt.

Technische Ausstattung

Wir arbeiten nicht nur digital, sondern stellen auch das beste verfügbare Equipment zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter haben uns für Digitalisierung und technische Ausstattung mit 4,48 von 5 Sternen bewertet

Flexibles Arbeiten

Unseren Mitarbeitern bieten wir nicht nur höchst flexible Arbeitszeiten, sondern auch die Möglichkeit auf Home-Office. Im Rahmen unserer letzten Mitarbeiterbefragung erhielten wir von unseren Mitarbeitern in dem Bereich flexibles Arbeiten 4,73 von 5 Sternen.

Weiterentwicklung

Als Mitarbeiter unserer Kanzlei stehen wir dir jederzeit zur Verfügung, um dich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzubilden. Darum bewerteten uns unsere Mitarbeiter im Rahmen einer Mitarbeiterbefragung zum Thema persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung mit 4,20 von 5 Sternen
Kontakt Karriere
crossmenucheckmark-circle