Über uns und unser Credo

ueber uns

 

Unser Know-How

Als führende Steuerberatungsgesellschaft in der Region beraten wir seit knapp 20 Jahren mittelständische Unternehmen mit ihren Firmenchefs gleichsam wie Freiberufler, Privatpersonen und Kapitalanleger in allen steuerlichen und wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten. Serviceleistungen im Bereich Rechnungs-/ Personalwesen und Unternehmensberatung runden unser Leistungsportfolio ab.

 

Unsere Struktur

Unsere Partner-/ und Mitarbeiterstruktur spiegelt unsere Erfahrung und den jungen Geist wider, mit dem wir unsere Mandanten ganzheitlich beraten.

 

Ein Team von Spezialisten

Jeder unserer Partner und Mitarbeiter hat diverse Tätigkeitsschwerpunkte und ist auf mindestens einem Gebiet Spezialist. Aufgrund unserer teamorientierten Arbeitsweise können wir so durch internen Know-How-Transfer schnell steuerrechtlich optimale und innovative Lösungen für unsere Mandanten erarbeiten.

 

Unser Credo „Gestalten und Optimieren“

Wir sehen uns nicht nur als Berater sondern auch als Partner unserer Mandanten, die gestalterische Impulse für deren Zukunft geben. Das macht unsere Mandanten zu Gewinnern ihrer Branche, denn Erfolg ist steuerbar.

 

Lernen Sie uns persönlich kennen.

Lernen Sie uns in einem unverbindlichen ersten Beratungsgespräch kennen. Wir freuen uns auf Sie:
Beratungsstandort Backnang: 07191/3203-0
Beratungsstandort Stuttgart: 0711/489096-0

 

Wir sehen uns als Dienstleistungsunternehmen, für das die Beherrschung der fachlichen Anforderungen eine Selbstverständlichkeit ist. Die Verbindung dieser fachlichen Anforderungen mit den persönlichen Belangen unserer Mandanten ist für uns tägliches Ziel und Herausforderung zugleich.

  • Als Kanzlei, die 1998 in Backnang gegründet wurde, umfasst unser Mandantenstamm heute Firmen nahezu aller Rechtsformen und Größenordnungen sowie Privatpersonen. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Betreuung mittelständischer Unternehmen. Dabei reicht unser Tätigkeitsumfang von der ausschließlichen Bearbeitung der erforderlichen Steuererklärungen bis zur umfassenden strategischen Beratung.
  • Mit sechs Partnern und der Unterstützung durch Mitarbeiter mit hoher Fachkompetenz und beruflicher Erfahrung sind wir in der Lage, den vielfältigen und komplexen Beratungsanforderungen termingerecht und effizient zu begegnen. Die Qualifikation der Partner und Mitarbeiter entspricht den hohen fachlichen und menschlichen Anforderungen an eine Kanzlei, die sich persönliche Beratung zum obersten Ziel gesetzt hat.
  • Die technische Ausstattung unserer Kanzlei entspricht dem neuesten Stand. Insbesondere die laufende Aktualisierung der Hardware und Software unterstützt uns, die ständig wachsende Daten- und Informationsflut zu bewältigen.
^ Nach oben