Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Melanie Amrein zur bestandenen Prüfung zur „Fachassistentin für Lohn und Gehalt“

Geschrieben am 2. Februar 2016

Teilen:

Frau Amrein ist Steuerfachangestellte und seit knapp 1 ½ Jahren Mitarbeiterin in unserer Kanzlei. Die Fortbildung umfasste einen Lehrgang, der über fast ein ganzes Jahr hinweg durch die Steuerberaterkammer Stuttgart intensiv geschult wurde. Frau Amrein wird uns weiterhin in unserer Kanzlei unterstützen und durch das zusätzlich erworbene Fachwissen unsere Mandanten noch intensiver in den Bereichen Steuerrecht und Sozialversicherungsbeitragsrecht sowie in Grundzügen des Arbeitsrechts beraten bzw. ihnen helfen, die steuer- und sozialversicherungsrechtliche Behandlung von Arbeitsverhältnissen zu optimieren.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!