Wir alle nehmen Abschied von unserer Internetseite: Danke für Alles, was Du geleistet hast!

Geschrieben am 12. September 2014

Teilen:

blog1Image.jpg

Mit einem lachenden, aber auch einem weinenden Auge haben wir heute unsere neue Homepage ins Netz geladen und uns von der alten Website verabschiedet.

Mitte 2005 hatten wir beschlossen, für das Marketing unserer Kanzleien das Internet stärker zu nutzen und eine Internetseite zu erstellen. Nach langen und intensiven Überlegungen ging Sie dann Anfang 2006 ins Netz. Ganze 25 Besucher waren am ersten Tag darauf neugierig. Immerhin, wenn auch ein Großteil davon sicherlich unsere eigenen Mitarbeiter waren.

Mittlerweile haben viele Tausend Besuche stattgefunden. Vor allem wurden immer wieder unsere aktuellen Informationen aufgerufen, aber sehr oft wurde auch einfach „gesurft“.

Die Website hat eine lange und stolze Karriere hingelegt. Dafür danken wir!

Doch wenn es am Schönsten ist, soll man sich trennen. Nach der Fusion unserer Kanzleien und neuen Internetplänen war es einfach an der Zeit, unseren Internetauftritt völlig neu zu überarbeiten und zu gestalten. Wiederum eine große Hilfe waren uns hierbei Frau Lämmle für die Gestaltung und Herr Bitter für die technische Umsetzung, die es sicherlich nicht einfach mit uns unkreativen Steuerleuten hatten!

Die Nachfolgerin hat nun also heute das Licht der Welt erblickt. Wir hoffen, dass die neue Optik und Gestaltung allen Besuchern genau so gut gefällt wie uns und sich alle Besucher hier wieder sehr schnell zuhause finden.

Beitrag von Rainer Trapp