Du hast genug von einem normalen Arbeitgeber? Jetzt Karriere machen

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)

Du denkst lösungsorientiert, arbeitest strukturiert und möchtest ein stetig wachsendes Team langfristig sowohl menschlich als auch fachlich bereichern? DATEV sowie Digitalisierung sind für dich eine Selbstverständlichkeit? Dann: HERZLICH WILLKOMMEN – nimm mit uns Kontakt auf!
Werde Teil unseres Teams!
Jetzt bewerben

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)

Du suchst eine neue Herausforderung oder möchtest Dich verändern? Es erwartet Dich ein aufgeschlossenes, dynamisches und kollegiales Team in Backnang, wobei wir Wert auf Deine Work-Life-Balance bei einer leistungsgerechten Vergütung legen.

Dein Tätigkeitsfeld

Finanzbuchhaltung | Jahresabschlüsse | Steuererklärungen | betriebswirtschaftliche Beratung | Kommunikation mit Stakeholdern | digitale Transformation und Prozessoptimierung | Weitere Tätigkeiten, die dir Spaß bereiten

Was wir uns von dir wünschen.

Teammentalität klingt für dich nicht nur nach einer leeren Floskel, sondern wird von dir auch wirklich gelebt? Prima, dann sind wir einer Meinung.

Eigenverantwortlichkeit ist für uns mehr als nur selbständig den Computer an- und auszuschalten. Das siehst du hoffentlich ähnlich?!

Ehrlichkeit ist für dich nicht nur wichtig, wenn mal etwas schiefläuft. Auch positive Dinge solltest du gerne offen und ehrlich kommunizieren.

Offenheit zeigt sich bei dir darin, dass du gerne mit innovativen und digitalen Tools arbeitest und Neuem positiv gegenüberstehst. Du siehst in Veränderungen Chancen und treibst diese gerne eigenverantwortlich voran.

Verlässlichkeit bedeutet für dich, dass du trotz der flexiblen Arbeitszeiten zuverlässig deinen Tätigkeiten nachgehst und wir auch in stressigen Zeiten auf dich zählen können.

Menschlichkeit steht für dich für einen offenen, wertschätzenden und fairen Umgang im Team, der auch in herausfordernden Situationen bestehen bleibt.

Kompetenz zeigt sich durch deine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder durch ein abgeschlossenes Studium mit steuerlichem Schwerpunkt.

Bewirb dich, 
wir freuen uns auf dich!

Standort Backnang
Im Kusterfeld 10
71522 Backnang
07191 / 32 03 - 0
info@rebmann-prendel.com

Standort Stuttgart
Talstraße 108
70188 Stuttgart
0711 / 48 90 96 -11
info@rebmann-prendel.com

Jetzt bewerben

Warum wir das richtige Team für dich sind

Bei uns bist du Teil eines starken Teams, das seine Mandanten engagiert und partnerschaftlich begleitet.
Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
Besonderen Wert legen wir auf die Fortbildung unserer Mitarbeiter, um auf Veränderungen in unserer Branche reagieren zu können. Wir investieren daher gerne in nachhaltige Fortbildungen.
Smartes, papierloses, digitales Arbeiten
Für uns bedeutet die Digitalisierung eine riesige Chance für unsere Mandanten und uns selbst. Wir haben das papierlose Büro nicht erfunden – sind aber auf einem guten Weg dorthin.
Flache Hierarchien
Jeder einzelne Mitarbeiter ist von Beginn an vollwertiges Mitglied der Kanzlei und trägt zum gemeinsamen Erfolg bei, indem er Verantwortung übernimmt und den Mandatenkontakt pflegt.
Klimatisierte Arbeitsplätze mit neuester Technik
Wir investieren ständig und mit Bedacht in neue Technik in klimatisierten Einzel- und Doppelzimmerbüros, sodass du einen angenehmen Arbeitsplatz in unserer Kanzlei hast.
Gespräche für die persönliche Entwicklung
Das Feedback an unsere Mitarbeiter und die gemeinsame Zielsetzung für jeden Einzelnen ist eines unserer wichtigsten Instrumente zur Persönlichkeitsentwicklung.
Spaß im Team auch außerhalb der Arbeit
Regelmäßig treffen wir uns für ein kurzes Kicker-Spiel in unserer Betriebskantine und veranstalten Betriebsausflüge. Denn unser Zusammensein im Leben besteht aus mehr als Arbeiten.
Mitarbeiter-Vorteile
Mitarbeiter unseres Unternehmens profitieren von verschiedenen Vorteilen wie einer monatlichen Sachbezugskarte im Wert von 50 Euro, einer steuerfreien Erholungshilfe und einer Geburtstagsprämie.
Zukunftssicheres Arbeitsumfeld
Für unser Unternehmen ist es wichtig, ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld zu schaffen, um Stabilität zu gewährleisten und die langfristige Zufriedenheit der Mitarbeiter zu fördern.
Kontakt Karriere
crossmenu